• Jobs Job bei PORTA Personalmanagement

PORTA Personalmanagement

Esslingen am Neckar

Organisation / Verwaltung

Esslingen am Neckar

Empfangsmitarbeiter (m/w) PORTA Personalmanagement Esslingen am Neckar Empfang und Begrüßung von Mitarbeitern, Gästen und Geschäftspartnern; Sie sind erster Ansprechpartner und kümmern sich um deren Fragen und Anliegen.

Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Und Konnten Bereits Erste Erfahrung Als Empfangsmitarbeiter (m/w) Sammeln Dann Haben Wir Eine Neue Interessante Aufgabe Für Sie Empfangsmitarbeiter (m/w) Im Auftrag Unseres Kunden Ein Namhaftes Unternehmen Im Landkreis Esslingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Empfangsmitarbeiter (m/w) In Arbeitnehmerüberlassung Ihre Aufgaben Empfang Und Begrüßung Von Mitarbeitern Gästen Und Geschäftspartnern Sie Sind Erster Ansprechpartner Und Kümmern Sich Um Deren Fragen Und Anliegen Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Bearbeitung Und Weiterleitung Des Postverkehrs Buchung Und Ausschilderung Von Veranstaltungen Bearbeitung Eingehender Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Hotellerie Oder Im Kaufmännischen Bereich Sie Verfügen über Erfahrungen Im Empfangsbereich Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Engagement Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Englisch Gut In Wort Und Schrift Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit Im Umgang Mit Menschen Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Edv Kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Jetzt Bewerben Drucken Ist Ihr Spezialisierter Partner Für Vakanzen Rund Um Die Bereiche Office Finance Und Hr Innerhalb Der Akut Kompetente Lösungen Gmbh öffnet Ihnen Die Tür In Eine Zusammenarbeit Welche Von Höchster Erfahrung Und Der Fokussierung Auf Die Beste Besetzungsgüte Geprägt Ist Und Dies Aus Kunden - Als Auch Aus Mitarbeitersicht Unsere Mitgliedschaft In Der Aüg Netzwerk Human Resources Gmbh Ermöglicht Es Uns Nicht Nur Regional Sondern Bundesweit über Das Gesamte Spektrum Der Personaldienstleistung Hinweg Für Sie Tätig Zu Sein öffnet Ihnen Die Tür Zur Optimierung Ihrer Hr-strategie Empfangsmitarbeiter (m/w) Empfang Und Begrüßung Von Mitarbeitern Gästen Und Geschäftspartnern Sie Sind Erster Ansprechpartner Und Kümmern Sich Um Deren Fragen Und Anliegen Esslingen Am Neckar

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   PORTA Personalmanagement (Esslingen am Neckar)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheits- und Brandmeldetechnik
   Protection One GmbH (Kaiserslautern)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Mechatroniker / Elektroniker im Kundendienst (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))